NewsTV-Serien

Netflix kündigt offiziell Tomb Raider-Serie an & neues zu den Videospielen

Auf Twitter gab Netflix heute bekannt das bei Legendary gerade eine animierte Tomb Raider Serie für den Streamingdienst entsteht. Dabei soll die Story der eher düsteren Reboot Origins-Trilogie weiter erzählt werden.

Die Serie soll auch Teil der Feierlichkeiten in diesem Jahr zum 25. Jubiläum von Tomb Raider werden. Aus diesem Anlass gab es vor kurzem auch ein Video von Square Enix und Crystal Dynamic in dem berichtet wird wie es mit den Videospielen rund um Lara Croft weiter gehen soll. So möchte man die alten Tom Raider Spiele von Core Design mit einem neuen Game mit den neuen Spielen von Crystal Dynamic zu einem Tomb Raider-Universum verbinden. Ob das gut geht?

 

 

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Sind doch zwei gute Ankündigungen: „Netflix-Serie“ und „neues Tomb-Raider-Videospiel“:

    Neues Tomb Raider soll PS1-Originale mit Reboot-Trilogie vereinen

    Crystal Dynamics arbeitet an einem neuen Tomb Raider und will darin die Original-Spiele von der PlayStation 1 mit der neueren Reboot-Trilogie vereinen. Das teilt Franchise Game Director Will Kerslake in einem Video mit.

    „Wir stellen uns vor, dass sich die Zukunft von Tomb Raider nach der Reboot-Trilogie weiterentwickelt und Geschichten erzählt, die sowohl auf der Vielfalt der Spiele von Core Design als auch von Crystal Dynamics aufbauen und versuchen, diese Zeitlinien zu vereinen“, teilt er in seinem Social-Media-Beitrag mit.

    „Mit der umfangreichen Geschichte von Tomb Raider ist das keine leichte Aufgabe, und wir bitten um Geduld, während wir den Prozess durchlaufen.“ Bis das neue Tomb Raider vorgestellt wird, dauert es noch eine ganze Weile - 2021 wird das wohl nicht mehr der Fall sein.

    Quelle: gamefront.de

    Vor allem auf das neue Videospiel bin ich schon ziemlich gespannt. Die letzten Tomb-Raider-Games haben mir ja sehr gut gefallen :slight_smile:

  2. Wie wollens das vereinen?
    Die Chars sind ja total unterschiedlich, nicht nur vom Auftreten, sondern tlw. auch vom Alter.

  3. Avatar for Jimmy Jimmy says:

    Ich versteh das so das wir nun wieder eine „ältere“ Lara spielen, ich freu mich drauf. Wie @KirRoyal86 schon geschrieben hat, die jüngsten Tomb Raider waren sehr ordentlich. :+1:

  4. Das ja, aber ich zB möchte nicht wieder eine Lara als Rucksacktouristin sehen. Passt für mich einfach nicht.

  5. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Denke wir werden Rückblicke sehen auf beide Spieleserien und sie suchen sich diese Momente aus die am besten zueinander passen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"