FilmNewsTV-Serien

Netflix hat einen Live-Action-Film zu Gears of War und eine Animationsserie angekündigt

Netflix hat angekündigt, zusammen mit dem Xbox-Studio The Coalition, eine Reihe von Gears of War-Projekten zu veröffentlichen, darunter einen großen Live-Action-Film. Dem Film sollen eine Gears of War-Animationsserie für Erwachsene und möglicherweise weitere Projekte folgen. Die Nachricht wurde am Montag anlässlich des 16. Jahrestages des Starts der Gears of War-Reihe bekannt gegeben.

Nach Angaben von Microsoft hatte sich Gears of War mehr als 22 Millionen Mal verkauft und über 1 Milliarde Dollar eingespielt, als das Unternehmen das Franchise 2014 von Epic Games übernahm. Seit dem Kauf der IP hat Xbox mit Gears of War 4 (2016) und Gears 5 (2019), die beide von The Coalition entwickelt wurden, sowie mit Gears of War: Ultimate Edition und dem rundenbasierten Taktik-Ableger Gears Tactics zwei Titel der Hauptserie veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Auf die Animierte Serie bin ich gespannter als auf den Live Action Film. Bloss nicht The Rock und/oder Batista. :see_no_evil:

  2. sylvester stallone als marcus fenix.

  3. Wer ? du meinst wohl Bautista ? :rofl:

  4. Tscholdigom. Batista war sein Name im Pro Wrestling. Aber es ist der Gleiche. :smiley:

  5. Ah ok, das hab ich nicht gewusst :slight_smile:

  6. Und er bekommt zumindest mal vom einen der Gears Erschaffer volle Unterstützung. Nur hat der halt leider nichts mehr zu sagen. :sweat_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"