ArtikelHighlightNewsTV-Serien

Netflix: Die neuen Inhalte im März 2021

Ab dem 9. März stechen Fynn Kliemann und Olli Schulz mit dem wohl bekanntesten Hausboot des Landes „in See“. In dem vierteiligen Making-of präsentiert Netflix exklusiv die Geschichte eines Projekts, das die Nerven eines jeden Heimwerkers strapazieren und die noch junge Männerfreundschaft zwischen Olli und Fynn auf die Probe stellen wird. In Das Hausboot wollen die beiden Musiker das ehemalige Zuhause von Gunter Gabriel in einen Rückzugsort für kreatives Schaffen verwandeln: mit Musikstudio, Sonnendeck, einer riesigen Küche, Sitzecke und Kamin.

Im Netflix Film Yes Day haben Allison (Jennifer Garner) und Carlos (Édgar Ramírez) das Gefühl, zu Allem immer Nein zu sagen und beschließen, ihren Kindern einen „Yes Day“ zu schenken: Die Kinder dürfen dabei einen Tag lang die Regeln selbst machen. Das führt zu abenteuerlichen 24 Stunden, die die Familie noch enger zusammenschweißt. Yes Day startet am 12. März weltweit exklusiv auf Netflix.

Achtung eine komplette Liste alle Netflix Inhalte bekommt ihr jeden Samstag auf SHOCK2!

DIE NEUEN FILME & SERIEN IM MÄRZ AUF NETFLIX

1. März 2021

Biggie: Das ist meine Geschichte – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

2. März 2021

Wortparty: Staffel 5 – NETFLIX KIDS & FAMILY

3. März 2021

Moxie. Zeit, zurückzuschlagen – NETFLIX FILM

Mord unter Mormonen – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

4. März 2021

Pacific Rim: The Black – NETFLIX ORIGINAL ANIME

5. März 2021

Nevenka Fernández: Kein Schweigen mehr – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

Meine Stadt der Geister – NETFLIX KIDS & FAMILY

Sentinelle – NETFLIX FILM

8. März 2021

Bombay Begums – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Bombay Rose – NETFLIX FILM

9. März 2021

Das Hausboot – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Sternenstreif: Staffel 3 – NETFLIX KIDS & FAMILY

10. März 2021

Hochzeit oder Haus – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Caïd (Gangsta) – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Last Chance U: Basketball – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

11. März 2021

Tanz der Unschuldigen – NETFLIX FILM

12. März 2021

Paradise PD: Teil 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Love Alarm: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

The One – Finde dein perfektes Match – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Das Leben ist wie ein Stück Papier – NETFLIX FILM

YES DAY – NETFLIX FILM

15. März 2021

Zero Chill – NETFLIX KIDS & FAMILY

Das verlorene Piratenreich – NETFLIX ORIGINAL SERIE

16. März 2021

RebellComedy: Raus aus’m Zoo – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL

Waffel und Mochi – NETFLIX KIDS & FAMILY

17. März 2021

Unter Verdacht: Der Fall Wesphael – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Einfach Schwarz – NETFLIX FILM (NICHT IN DER SCHWEIZ VERFÜGBAR)

Operation Varsity Blues: Der College-Bestechungsskandal – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

18. März 2021

Cabras da Peste – NETFLIX FILM

Nate Bargatze: The Greatest Average American – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL

B: The Beginning: Staffel 2: Die Nachfolge – NETFLIX ORIGINAL ANIME

19. März 2021

Sky Rojo – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Formula 1: Drive to Survive: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Sin hijos – NETFLIX FILM

Alien TV: Staffel 2 – NETFLIX KIDS & FAMILY

Country Comfort – NETFLIX KIDS & FAMILY

23. März 2021

Loyiso Gola: Unlearning – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL

24. März 2021

Wer hat Sara ermordet? – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Seaspiracy – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

25. März 2021

Mit den Wellen – NETFLIX FILM

DOTA: Dragon’s Blood – NETFLIX ORIGINAL ANIME

Geheimes Magieaufsichtsamt – NETFLIX KIDS & FAMILY

26. März 2021

Nailed It!: Backchaos im Doppelpack – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Die Bande aus der Baker Street – NETFLIX ORIGINAL SERIE

A Week Away – NETFLIX FILM

Bad Trip – NETFLIX FILM

30. März 2021

Die Oktonauten und der Feuerring – NETFLIX KIDS & FAMILY

31. März 2021

Heimgesucht: unglaubliche Zeugenberichte aus Lateinamerika – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Erscheint im März 2021

The Yin Yang Master – NETFLIX FILM

Abla Fahita – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Weiter lesen:

Disney+: Die neuen Inhalte im März 2021 (inkl. STAR)

Amazon Prime Video im März 2021

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Pacific Rim würd mich ja interessieren, aber mit diesen 3D-Animes kann ich einfach nix anfangen. Altered Carbon konnte ich mir auch nicht geben.
    Hoffe The Witcher wird nicht auch sowas…

  2. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Gut bei Altered Carbon war auch die Story des Animationsfilms nur so lala. Konnte mit der genialen Serie nicht mithalzen.

  3. warum nur den 2. teil der unendlichen geschichte? so etwas nervt. somit werd ich mir den teil auch nicht anschauen

  4. Avatar for Jokus Jokus says:

    Besser als der dritte :slight_smile:

  5. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    oder die „neuen“ TV-Filme… ui die waren schlecht…

  6. Wobei die Nastis hätte ich schon gern Mal wieder gesehen.

    Lang ist’s her. Freue mich auf den 2. Teil.

    Hab den 1. Auf BluRay hier

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"