ArtikelNewsTV-Serien

Netflix-Abo mit Werbung: Alle Details, Preis und Termin zum Start des günstigeren Abos

Netflix arbeitet schon an einem Abo-Modell, das mit Werbung finanziert ist. Dies ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun gibt es allerdings konkrete Details, einen Termin und den Preis!

Was kostet das neue Netflix Abo mit Werbung

  •  Das Basis-Abo mit Werbung wird in Deutschland  4,99 € pro Monat kosten.

Wann startet das neue Netflix Abo mit Werbung

  •  Das Basis-Abo mit Werbung wird am 3. November um 17.00 Uhr starten.

In welchen Ländern wird das Netflix Abo mit Werbung verfügbar sein?

  • Verfügbar in 12 Ländern: Das Basis-Abo mit Werbung wird in Australien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, Korea, Mexiko, Spanien, dem Vereinigten Königreich und den USA verfügbar sein.

Wann startet das Netflix Abo mit Werbung in Österreich und der Schweiz

  • Zum Start am 3. November wird Österreich und die Schweiz nicht genannt. Wir nehmen aber an das die Liste der verfügbaren Länder schon bald nach einer Testphase erweitert wird.

Ändert sich etwas bei bestehenden Abos?

  • Für bereits laufende Abonnements und Mitgliedschaften ergeben sich keine Änderungen. Das Basis-Abo mit Werbung ergänzt unsere bestehenden werbefreien Basis-, Standard- und Premium-Abos. Bei bestehenden Basis Abos wird die Videoqualität bis zu 720p/HD erhöht!

Das Basis-Abo mit Werbung bietet die Funktionen des herkömmlichen Basis-Abos mit nur wenigen Unterschieden: 

  • Was gleich bleibt: – breite Auswahl an großartigen Serien und Filmen – personalisiertes Streaming-Erlebnis – für eine Vielzahl an Fernseh- und  Mobilgeräten verfügbar – Abo kann jederzeit geändert oder gekündigt werden
  • Was anders ist: – Videoqualität bis zu 720p/HD (ab sofort sowohl für unser bestehendes Basis-Abo als auch das neue Basis-Abo mit Werbung) – durchschnittlich 4 bis 5 Minuten Werbung pro Stunde – eine begrenzte Anzahl von Filmen und Serien wird aus Lizenzgründen nicht verfügbar sein (aber wir arbeiten daran) – keine Download-Funktion. Zum Start werden die Werbespots 15 oder 30 Sekunden lang sein und vor und während der Serien und Filme laufen. 

 

Weiter lesen:

Disney+: Die neuen Inhalte im Oktober 2022 (inkl. STAR)

Netflix: Die neuen Inhalte im Oktober 2022

Sky (Sky X/WOW): Das sind die Highlights im Oktober 2022

Amazon Prime Video im Oktober 2022

Amazon Freevee: Die werbefinanzierten Highlights im Oktober 2022

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"