NewsTV-Serien

Netflix arbeitet mit dem Ghost in the Shell-Studio an einer Terminator Anime-Serie

Nach den leider zu früh wegen eines Rechtsstreits abgesetzten Terminator: The Sarah Connor Chronicles, nimmt das Terminator Franchise nun ein zweites mal als TV-Serie Anlauf. Erstmals wird es eine Zeichentrick Version geben!

Netflix entwickelt eine Original-Anime-Serie basierend auf der Terminator Story, zusammen mit dem berühmten Animationsstudio Production I.G (Ghost in the Sherll). Die neue Zeichentrickserie wird „Terminator auf eine Art und Weise angehen, die mit Konventionen bricht, Erwartungen übertrifft und echten Mumm hat“, so Showrunner und Executive Producer Mattson Tomlin.

„Terminator ist eine der ikonischsten Sci-Fi-Geschichten, die je erschaffen wurden – und hat im Laufe der Zeit nur an Relevanz für unsere Welt gewonnen“, sagte John Derderian, Vice President of Japan and Anime bei Neflix, in einer Pressemitteilung. „Die neue Zeichentrickserie wird dieses Universum auf eine Art und Weise erforschen, wie es noch nie zuvor gemacht wurde. Wir können es kaum erwarten, dass die Fans dieses erstaunliche neue Kapitel im epischen Kampf zwischen Maschinen und Menschen erleben.“

Netflix hat weder ein Veröffentlichungsfenster noch einen Titel für den Terminator-Anime bekannt gegeben.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for matsuo matsuo says:

    Terminator: The Anime Series | Official Announcement

    ANNOUNCING - Terminator: The Anime Series from Skydane, Production I.G. & Mattson Tomlin. Coming soon, only on Netflix.

    Zu sehen gibt es außer den Schriftarten/-zügen nichts. Score wird offenbar auch neu interpretiert. Da Production I.G beteiligt ist, darf man aber schon hoffen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for matsuo Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"