NewsVideogames

Naughty Dog stockt auf für neues Stand-alone Multiplayer Game

Waren viele Fans sicher Anfangs enttäuscht, als The Last of Us 2 nicht mit einem Nachfolger des beliebten Fractions-Multiplayermodus erschien, besteht nun wieder Grund zu Hoffnung.

So wurde der Multiplayer-Modus augenscheinlich nicht etwa einfach gestrichen, sondern könnte ein so großes Projekt geworden sein, dass dieser nun als Stand-alone Titel erscheinen wird. Diese Vermutung geht zumindest aus mehreren Stellenausschreiben von Entwickler Naughty Dog hervor, der nach Level-, System-, Gameplay- und Economy-Designern für ein „einzigartiges Multiplayer-Projekt“ sucht, welches „dasselbe Ausmaß an Ambition und Qualität erhalten soll, wie die Story-fokussierten Ableger des Studios“.

Was hier wirklich zu erwarten ist und ob es sich tatsächlich um einen großen Stand-alone The Last of Us-Multiplayer-Titel handeln wird, ist derzeit noch nicht klar. Bereits geleaktes Footage zusammen mit den
Stellenausschreiben legen diese Vermutung aber zumindest nahe.

Quelle: Naughty Dog 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"