NewsVideogames

Naughty Dog: Neue Uncharted Videospiele angedeutet

Wie es aussieht, denkt Sonys PlayStation Studio Naughty Dog über die Produktion neuer Uncharted Videospiele nach.

Dieses Mal stammt der Hinweis von Naughty Dog selbst respektive der neu ernannten Personalvermittlerin Christina-Marie Drake McBrearty, die in diesem Monat selbst ihre Stelle bei Naughty Dog angetreten hat.

Das Vermächtnis von Uncharted

In ihrem Beitrag auf LinkedIn gab McBrearty an, dass sie „nach Talenten auf allen Ebenen sucht“ und es „etwas besonders sei, zukünftige Teams nicht nur für neue Titel, sondern auch für das Vermächtnis von Uncharted aufbauen zu dürfen“.

Erst im Jänner sprachen „Lost Legacy“ Creative Director Shaun Escayg und Game Director Kurt Margenau darüber, vielleicht irgendwann wieder ein neues Uncharted-Spiel entwickeln zu können.

Weiter lesen:

Naughty Dog spricht erstmals über neue Uncharted Videospiele

Quelle
videogameschronicle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"