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Naughty Dog: Erste Konzeptkunst für das Last of Us-Multiplayer-Spiel enthüllt

Auf dem Summer Game Fest hat Naughty Dogs Neil Druckmann heute das erste Artwork für das Last of Us-Multiplayer-Spiel enthüllt.

Extrem ehrgeiziges Unterfangen

Das Multiplayer-Projekt, von dem man ausgehen kann, dass es einer von Sonys Service-Game-Titel ist, soll laut Druckmann eine eigene starke Story, brandneue Charaktere und die bislang größte Spielwelt Naughty Dogs bieten. Weitere Informationen zu dem laut Druckmann „extrem ehrgeizigen Unterfangen“ sollen, wie auch das Spiel selbst nächstes Jahr veröffentlicht werden.

„Es ist kein Geheimnis, dass viele von Ihnen nicht nur von den Geschichten von The Last of Us angezogen werden, sondern auch vom ursprünglichen Factions-Multiplayer des Spiels. Seit der Veröffentlichung von The Last of Us Factions vor fast einem Jahrzehnt sprachen sich engagierte Spieler für eine Erweiterung dieses Angebots aus.

Wir können jedoch endlich ankündigen, dass wir etwas viel Größeres als einen Modus erschaffen. Wir freuen uns, ein Stück Konzeptkunst aus unserem bevorstehenden Multiplayer-Erlebnis zu teilen, das ein äußerst ehrgeiziges Unterfangen ist. Wir erweitern unser Studio erheblich, um sicherzustellen, dass wir dieses eigenständige Spiel in vollem Umfang mit seinem enormen Umfang und seiner immensen Welt so entwickeln, wie es die Fans von The Last of Us und Naughty Dog erwarten.

Unser Ziel ist es, unseren neuesten Einstieg in den Mehrspielermodus für neue Spieler einladend zu gestalten und gleichzeitig eine spannende Herausforderung für mehr unserer erfahrenen Fans zu sein. Nächstes Jahr wird es weitere Neuigkeiten geben, und wir können es kaum erwarten, Ihnen das Team hinter dieser neuen Erfahrung vorzustellen!“ – Rochelle Snyder, Sr. Manager Kommunikation, Naughty Dog.

Quelle: PlayStation-Blog

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