NewsVideogames

Heute ab 23 Uhr: Das nächste State of Play im Livestream

Diesen Donnerstag (25.2.) wird Sony um 23 Uhr eine neue State of Play veröffentlichen. In der rund 30 Minuten langen Show soll es Neuigkeiten und Einblicken in zehn Spiele, die für PS4 und PS5 erscheinen geben. Darunter Neuankündigungen und Informationen zu einigen der Third-Party- und Indie-Titel, die ihr zuletzt im Rahmen der PS5-Präsentation im Juni gesehen habt.

Livestream (25. 2. ab 23 Uhr)

Es ist wieder Zeit für State of Play! Diesen Donnerstag senden wir eine neue Ausgabe von State of Play mit Neuigkeiten und Einblicken in zehn Spiele, die für PS4 und PS5 erscheinen – darunter Neuankündigungen und Informationen zu einigen der Third-Party- und Indie-Titel, die ihr zuletzt im Rahmen der PS5-Präsentation im Juni gesehen habt.

Die Show wird etwa 30 Minuten gehen. Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf eure Meinungen! Und nur ein kurzer Hinweis: Es wird in dieser Show keine Neuigkeiten zu PlayStation-Hardware oder geschäftsorientierten Themen geben. Wir konzentrieren uns ganz allein auf großartige Spiele, die in den kommenden Monaten erscheinen.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Cletz Cletz says:

    Da bin ich gespannt… Erwarte mir aber nichts neues. Aber hey, nach der Direct bin ich abgehärtet… :wink:

  2. Soll ich schon mal den Gerüchte Leak Posten für Morgen 23uhr?

  3. Avatar for Gatar Gatar says:

    Warum nicht? Was daran wahr ist wird sich eh noch zeigen müssen.

    Mein Tipp: Ein Video von Ratchet und Crank, HZD und etwas von God of War. Was großes neues erwartet ich mir noch nicht.

  4. geleakte Programm der State of Play in der Ãœbersicht:

    „Among Us“ (Portierung für PS4 & PS5)
    „Destruction AllStars“-Roadmap
    „Five Nights at Freddy’s: Security Breach“
    „Godfall“ DLC
    „Goodbye Volcano High“
    „GTA V“ (PS5)
    „Hades“ (Portierung für PS4 & PS5)
    „Oddworld Soulstorm“
    „Ratchet & Clank: Rift Apart“
    „Returnal“

  5. Avatar for Gatar Gatar says:

    :sleeping::sleepy:
    Nagut, hab mir aber auch nichts besonderes erwartet.

  6. Ödest. :smirk:
    Nix Neues, nix Originelles. Aufgewärmtes.

  7. Naja Hades halt.

  8. Naja Returnal und R&C sind sehr interessante Spiele. GTA5 habe ich damals noch auf der 3er durch. Ein gutes Remaster würde mich erneut reizen (habe die Ps4 Version ausgelassen). Und als Oddworld Fan freue ich mich auf Soulstorm!

  9. Avatar for Cletz Cletz says:

    Ok, sag ich ja, erwarte nichts. :wink:

    Wobei Returnal interessiert mich schon und R&C auch.

  10. Goodbye Volcano High will ich sehen. Its funny cause its true :see_no_evil:

  11. Avatar for Vino Vino says:

    Da wird nix Remastert oder Remaked - ist das alte Spiel halt jetzt in 4k. Denen geht es nur darum ihr GTA Online weiter am Leben zu halten. Ist ja eine simple Gelddruck-Maschine …

  12. Wäre cool, wenn Bluepoint Games ein Remake von GTA Vice City entwickeln würde. Mit den Souls-Spielen kann ich leider nix anfangen.

    Zu GTA VI könnte es auch mal einen Teaser geben. Der letzte Teil ist 2013 erschienen.

    GTA Online ist für mich kein Ersatz. Hat mich schon beim Start nicht gereizt. Ich spiel GTA wegen des Humors, den Missionen und der Story. Im Multiplayer fallen die Schwächen bei Steuerung und Gunplay zu sehr ins Gewicht. Und anders als bei Elder Scolls Online gab es nie große Add-Ons mit neuer Map. Das ist auf Dauer auch eher fad.

  13. Sofern 4K und/oder 60fps würde mir reichen. Wenn nicht, kann ich ja günstig zur PS4 Version greifen :slight_smile:

    Mir geht es ja eh auch nur um den Singleplayermode. Naja, auf den PC kann ich ja im Notfall auch noch ausweichen - kostet ja auch nix mehr im Steamsale.

  14. Avatar for Nik Nik says:

    Ok, weniger spannend die Liste.

    Hades ist cool, Godfall DLC, Five und Nights at Freddy’s… naja.
    Aber gar nichts zu Kena, soll ja im März kommen, kann ich mir nicht vorstellen. Gibt aber auch ein Gerücht das Kena auf Plus kommen könnte, oder Hades…

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

52 more replies

Participants

Avatar for KirRoyal86 Avatar for humaldo Avatar for chillmoreman Avatar for BVBFabi09 Avatar for SHOCK Avatar for Holzauge Avatar for Nik Avatar for Cletz Avatar for G-Virus Avatar for k3nny_gat Avatar for Jimmy Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Neo_SUC Avatar for the_joker2 Avatar for anon36186958 Avatar for Diabolo555 Avatar for Green_Yoshi Avatar for amax Avatar for n.y.h.c.84

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"