NewsTV-Serien

Mythic Quest: Staffel 3 im Teaser

Alles - oder nichts - hat sich geändert

Die zweite Staffel von Mythic Quest endete mit einem großen Schritt für zumindest einige Charaktere – und der aktuelle Teaser zur dritten Staffel spielt genau mit dieser Thematik: Was ändert sich? Oder ändert sich doch gar nichts? Ian und Poppy müssen sich mit ihrer neuen Partnerschaft bei GrimPop Studios herumschlagen, Dana muss zwischen ihren Chefs vermitteln, David zum ersten Mal wirklich Verantwortung übernehmen und Jo zeigt einmal mehr, wer als Assistentin eigentlich die Hosen an hat. In Staffel 3 nicht mehr dabei ist allerdings F. Murray Abraham (C.W. Longbottom). Über die Gründe darüber wurde von den Verantwortlichen bislang geschwiegen.

Mythic Quest Staffel 3 erscheint im Herbst – eine vierte Staffel ist bereits bestätigt.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"