NewsTV-Serien

Mythic Quest: Die zweite Staffel zeigt sich im Trailer + Termin

Heute haben Ubisoft zusammen mit Apple bekannt, dass die zweite Season von Mythic Quest ab dem 7. Mai exklusiv auf Apple TV+ verfügbar sein wird. Außerdem bietet der neue Trailer einen Einblick auf die Fortsetzung:

Neue Bonus-Episode ab 16. April

Die Apple TV+-Serie Mythic Quest: Raven’s Banquet, die sich um ein Videospielstudio dreht, startet am 7. Mai in die zweite Staffel. Doch nun wurde bekannt, dass es schon vorher eine spezielle Bonus-Episode geben wird, und das schon ab nächster Woche – genauer am 16. April. In „Everlight“ kehrt – so die offizielle Beschreibung – das Team hinter dem größten Multiplayer-Spiel aller Zeiten für ihre jährliche Everlight-Party ins Büro zurück. Dabei manipulieren Poppy und Ian ein LARP-Turnier, um einem Underdog eine Chance zu geben. Darüber hinaus gibt es noch einen bekannten Special Guest-Star, der allerdings, wenn man dem Wortlaut der Pressemeldung folgt, nur zu hören sein wird: Sir Anthony Hopkins.

Rob McElhenney (Co-Creator und Darsteller von Ian) erklärt, dass die Episode sich um die emotionalen und physischen Schwierigkeiten einer Rückkehr zur Normalität dreht, aber dennoch voller Hoffnung und Optimismus für eine gute Zukunft steckt. Deshalb wollte man mit dieser Episode gerade zu dieser Zeit das Publikum zurück in die Welt von Mythic Quest einladen.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"