NewsVideogames

Mortal Kombat 11: Erfolgreichster Launch der Reihe & Support über Jahre

Nach fast drei Jahrzehnten hat die Mortal Kombat-Serie nichts an ihrer Popularität eingebüßt. Wie David Haddad, Präsident von Warner Bros. Interactive Entertainment, auf der GamesBeat Summit 2019 in Los Angeles bekannt gibt, konnte Mortal Kombat 11 den besten Start in der Geschichte des Franchise verbuchen.

„Ich könnte nicht stolz auf dieses Team sein, auf das, was sie getan haben, und auf die Neuerungen, die sie [Mortal Kombat] gebracht haben“, sagte Haddad.

Erste Verkaufszahlen nannte Haddad nicht, fügte aber hinzu, dass Entwickler NetherRealm „für die nächsten Jahre neue Inhalte“ für das Spiel geplant hat.

Mortal Kombat 11 ist seit dem 23. April für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Der grandiose Launch-Trailer zu Mortal Kombat 11

Quelle
venturebeat

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"