NewsVideogames

Ab 18 Uhr: Die nächste Nintendo Indie World-Präsentation

Indie-Fans erhalten einen Ausblick auf kommende Indie-Spiele für Nintendo Switch

Kommt nun Vampire Survivors endlich auch für die Nintendo Switch?

Am Mittwoch, dem 19. April um 18:00 Uhr erscheint eine neue Indie World-Präsentation. In der rund  20-minütigen Ausgabe stellt Nintendo neue Indie-Spiele vor, die demnächst für Nintendo Switch erscheinen.

Livestream:

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Es werden Wetten angenommen:

    Erscheint Vampire Survivors für die Switch?

    Vote in the poll.
  2. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    :slight_smile: JA!!

  3. das ist ja nach dem weihnachts-xxxxxl-podcast doch ein offenes geheimnis, oder hab ich das falsch verstanden? :stuck_out_tongue:

  4. Avatar for Gatar Gatar says:

    Die Frage ist nicht ob es kommt sondern um welchen Preis? 20€ oder mehr? :smiling_imp:

  5. nintenTAX v2.0

  6. Hollow Knight: Silk Song incoming (endlich amoi…?)

  7. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    25 aber beide DLCs sind dabei :smiley: und es gibt Bowser als Gegner.

  8. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Hoffst oder weißt du?

  9. Glaube das kommt eher bei einer „richtigen“ Direct.

  10. Ooooder als Highlight ganz am Ende :smiley:

  11. Avatar for amax amax says:

    Meine Hoffnungen neue Infos/ Release Termin zu Silk Song und Bomb Rush Cyberfunk.

  12. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Ich will ja nicht sagen, dass ich es gesagt hab, aber: „Ich habs ja gesagt!“

  13. Avatar for amax amax says:

    Bomb Rush Cyberfunk kommt am 18. August :smiley:
    Sonst waren auch ein paar nette Spiele dabei.

  14. teslagrad 2 hat mich visuell angesprochen, ansonsten war da nichts dabei für mich.
    blasphemous 2 … teil 1 hat mich auch anfangs interessiert, war mir dann aber unterm strich zu düster. wenn schon schwer, dann zumindest à la dead cells: goofy, sich nicht zu ernst nehmend.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for BVBFabi09 Avatar for SHOCK Avatar for k3nny_gat Avatar for Aztec_Mystic Avatar for Gatar Avatar for Wiesi Avatar for amax

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"