NewsTV-Serien

Moon Knight: Der erste Teaser zur Disney+ Serie

Werfe einen ersten Blick auf „Moon Knight“, eine neue, weltumspannende Action-Abenteuer-Serie, in der es um einen komplexen Vigilanten geht, der an einer dissoziativen Identitätsstörung leidet. Die verschiedenen Identitäten, die in ihm leben, finden sich in einem tödlichen Krieg der Götter vor dem Hintergrund des modernen und alten Ägyptens wieder. „Moon Knight“ wird von Mohamed Diab inszeniert und kommt 2022 zu Disney+.

Marvel Studios 2021 Disney+ Day Special: Jede Menge neue Marvel Serien angekündigt + erste Trailer

Oscar Isaac ist Moon Knight

Bereits seit 2019 wissen wir, dass es eine Moon Knight-Serie auf Disney+ geben soll. Jetzt kommt langsam Bewegung in die Geschichte: Bereits seit Januar wissen wir, dass Ethan Hawke den (noch nicht genauer benannten) Bösewicht geben soll. Schon damals gab es allerdings auch Gerüchte, wer in die Rolle der Hauptfigur schlüpfen wird, die sich jetzt bewahrheitet haben: Oscar Isaac, den meisten vermutlich als Poe Dameron aus der Star Wars-Sequel-Trilogie bekannt, bestätigte via Twitter, dass er Moon Knight spielen wird – ein Tweet, der knapp darauf auch von den Marvel Studios retweetet wurde.

Momentan gibt es noch keinen Termin für die Serie. Kevin Feige bestätigte aber, dass Moon Knight knapp nach She-Hulk die Produktion aufnehmen soll.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"