Life & TechNewsTV-Serien

MonsterVerse Serie mit Godzilla, King Kong und Co. kommt zu Apple TV+

Nach dem Erfolg des letztjährigen MonsterVerse-Film Godzilla vs. Kong waren weitere Ausflüge in die Welt der Titanen und des Kampfes der Menschen um ihr Überleben so gut wie garantiert. Nachdem Warner Bros. und Legendary verkündet hatten, dass die Entwicklung eines neuen Films bereits in Arbeit sei, schien die Welt zu glauben, dass das alles sei, was in dieser monströsen neuen Welt passieren würde. Dem ist nicht so, denn das MonsterVerse startet jetzt eine Live-Action-Streaming-Serie, und zwar an einem eher ungewöhnlichen Ort.

Die gerade von Apple angekündigte, noch unbetitelte Serie ist ein neues Kapitel in der Welt des Franchise, das durch den äußerst erfolgreichen Godzilla-Reboot von 2014 angestoßen wurde. Die Co-Schöpfer Chris Black und Matt Fraction werden dieses neue Projekt auf Apple TV+ starten, wobei Black auch als Showrunner fungiert. Zu den ersten Details, die für die Serie bereitgestellt wurden, gehört die folgende Synopsis: „Nach dem donnernden Kampf zwischen Godzilla und den Titanen, der San Francisco dem Erdboden gleichgemacht hat, und der schockierenden Erkenntnis, dass Monster real sind, erforscht die Serie die Reise einer Familie, um ihre vergrabenen Geheimnisse und ein Vermächtnis aufzudecken, das sie mit der geheimen Organisation namens Monarch verbindet.“

Neben der AppleTV+ Serie soll es weiterhin auch neue MonsterVerse Kinofilme geben und auch die kommende Netflix-Anime-Serie Skull Island wird im Franchise von Legendary/Warner Bros. angesiedelt sein.

Godzilla vs. Kong Trailer

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"