NewsVideogames

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin – Die Nintendo Switch-Demo ist da

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin erscheint schon in wenigen Tagen am 9. Juli für Nintendo Switch und den PC via Steam. Die SHOCK2 Redaktion arbeitet bereits am Review aber auch ihr könnt schon jetzt das Spiel auf der Nintendo Switch ausprobieren. Ab sofort steht eine kostenlose Demoversion zu Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin im Nintendo eShop der Nintendo Switch bereit. Auch dieses ml dürfen die erspielten Speicherdaten aus der Demo auf die Vollversion übertragen werden. Viel Spaß beim testen, wir freuen uns auf eure Meinung in der SHOCK2 Community!

PS.: Das spielen der Demo könnte sich in den nächsten Tagen für SHOCK2 Leser besonders auszahlen, am besten die News im Auge behalten!

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"