HighlightNewsVideogames

Monster Hunter Stories 2 – Demo auf Nintendo Switch spielen und gewinnen

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin erscheint schon in wenigen Tagen am 9. Juli für Nintendo Switch und den PC via Steam. Die SHOCK2 Redaktion arbeitet bereits am Review aber auch ihr könnt schon jetzt das Spiel auf der Nintendo Switch ausprobieren. Ab sofort steht eine kostenlose Demoversion zu Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin im Nintendo eShop der Nintendo Switch bereit. Auch dieses ml dürfen die erspielten Speicherdaten aus der Demo auf die Vollversion übertragen werden. 

  • Spiele jetzt die Demo-Version und gewinne mit SHOCK2 eine Vollversion von Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

 

Die Teilname an diesem Gewinnspiel ist einfach: Lade dir die kostenlose Demo zu Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin aus dem eShop auf Nintendo Switch und schick uns ein Foto oder einen Screenshot des Spiels (am besten mit einem deiner Charaktere) per Email an redaktion (a) shock2.info

Hier geht es zum Demo Download!

Betreff: Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin Gewinnspiel

Einsendeschluss ist der 12.7.2021 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

(Achtung: Die eingebenden Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"