NewsVideogames

Minecraft für Switch: Erster Retail-Millionenseller der Xbox Game Studios in Japan

Microsoft und die Marke Xbox haben es nicht leicht in Japan. In den japanischen Charts rangiert die hauseigenen Konsole bekanntermaßen stets auf dem letzten Platz. Allerdings können die Xbox Game Studios nun aktuell einen ersten Rekord verbuchen.

Wie aus den japanischen Software-Charts für diese Woche hervorgeht, hat sich die physische Ausgabe von Minecraft für Switch mittlerweile über 1 Million mal verkauft.

Rund 1.003.160 Einheiten wurden bislang, von der seit dem 21. Juni 2018 im japanischen Handel erhältlichen Switch-Fassung abgesetzt. Nicht inkludiert ist hier die digitale Version des Spiels, die sich bereits über eine halbe Million mal verkauft haben soll.

Quelle
Resetera

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"