NewsVideogames

Miitopia erscheint für Nintendo Switch

Im Rahmen der Nintendo Direct wurde soeben angekündigt, dass Miitopia für die Nintendo Switch erscheint. Der Titel erscheint am 21 Mai. und kann ab sofort vorbestellt werden.

In Miitopia könnt ihr mit euren Miis auf ein RPG Abenteuer aufbrechen, bereist verschiedene Welten und stellt euch Gegnern. Dabei könnt ihr euer Haus dekorieren und Beziehungen aufbauen.

Spieler:innen brechen mit Freund:innen, Familienmitgliedern und allen, die sie gerne dabei haben möchten, in dieses urkomische Abenteuer auf, um den Gesichter raubenden Dunklen Fürsten zu Fall zu bringen. In Miitopia erstellen die Spieler:innen nach Lust und Laune Mii-Charaktere und lassen diese an dem einzigartigen Fantasy-Abenteuer teilnehmen. Dank erweiterter Funktionen können sie ihre Mii-Charaktere jetzt vielseitiger aussehen lassen als je zuvor – etwa indem sie ihnen Perücken und Make-up verpassen. Auch ein Pferd können sie nun als Gefährten wählen: wird es umhegt, lässt es im Kampf schon mal die Hufe fliegen. Welche Mii-Charaktere werden zu Verbündeten? Und wer von ihnen wird der schurkische Dunkle Fürst? In dem unbeschwerten Spielspaß Miitopia können es alle Nintendo Switch-Fans ab dem 21. Mai herausfinden. Vorbestellungen sind schon jetzt möglich.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"