NewsVideogames

Microsoft Flight Simulator: DACH-World-Update auf September verschoben

Piloten und Fans von Microsofts Flight Simulator, die auf das Welt-Update von Deutschland, Österreich und der Schweiz warten, müssen sich ein wenig länger gedulden.

Zwei Wochen Verspätung

Allzu lange müsst ihr jedoch nicht warten, den als neuer Veröffentlichungstermin wurde der 7. September genannt. Das Update sollte ursprünglich am 26. August erscheinen, wurde jedoch aus Qualitätsgründen verschoben.

„Um sicherzustellen, dass World Update 6 ein sehr hohes Qualitätsniveau erreicht, haben wir uns entschieden, den Veröffentlichungstermin auf den 7. September zu verschieben“, so Entwickler Asobo.

„Wir freuen uns sehr über dieses Update, da es viele Verbesserungen für die Region bietet, darunter neue Luftaufnahmen und Höhenkarten, neue photogrammetrische Städte, 4 handgefertigte Flughäfen, fast 100 POIs und neue Entdeckungsflüge, Landeherausforderungen und Buschreisen. Es ist eine Menge Inhalt und wir möchten sicherstellen, dass es großartig wird.“

Unser SHOCK2 Xbox Series-Review zum Microsoft Flight Simulator findet ihr hier.

Review: Microsoft Flight Simulator (Xbox Series)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"