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MetaHuman-Creator: Beeindruckendes Tool für Unreal Engine vorgestellt

Epic hat ein neues beeindruckendes Tool für Unreal-Engine vorgestellt, mit dem sich schnell, einfach und skalierbar digitale Menschen von höchster Qualität erstellen lassen. Der MetaHuman Creator wird in den nächsten Monaten im Rahmen eines Early-Access-Programms für erste Demos bereit sein. Ein Release soll 2021 erfolgen.

HIGH-FIDELITY-DIGITALE MENSCHEN IN WENIGEN MINUTEN

Es ist unglaublich herausfordernd und zeitaufwändig, überzeugende digitale Menschen in Echtzeit zum Leben zu erwecken. Es kann Monate der Forschung, kostspieliger Scanausrüstung und einer Armee von Technologiekünstlern dauern. Was wäre, wenn wir den Prozess radikal einfacher, schneller und skalierbarer machen könnten – ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen? Wir freuen uns, Ihnen einen kleinen Einblick in MetaHuman Creator zu geben, ein neues Tool, mit dem jeder in wenigen Minuten einen maßgeschneiderten fotorealistischen digitalen Menschen erstellen kann, der vollständig manipuliert und mit Haaren und Kleidung ausgestattet ist.

Digitale Menschen sind die Zukunft
MetaHuman Creator setzt neue Maßstäbe sowohl für die Glaubwürdigkeit digitaler Menschen als auch für die einfache Erstellung. Sie können die Gesichtszüge direkt bearbeiten, das Hautbild anpassen und aus voreingestellten Körpertypen, Frisuren, Kleidung und mehr auswählen. Sie können sogar die Zähne Ihres Charakters bearbeiten! Stellen Sie sich Spielfiguren vor, die Ihre Spieler umhauen werden, digitale Doppelbilder auf dem neuesten virtuellen Produktionsset, das Nahaufnahmen standhält, virtuelle Teilnehmer an immersiven Trainingsszenarien, die Sie an der Realität nicht erkennen können: Die Möglichkeiten für Entwickler sind grenzenlos.

Ein kleiner Blick auf MetaHuman Creator
MetaHuman Creator ist eine Cloud-gestreamte App, mit der digitale Menschen in Echtzeit von Wochen oder sogar Monaten auf weniger als eine Stunde erstellt werden können – mit einem beispiellosen Standard an Qualität, Wiedergabetreue und Realismus. Wenn dein Charakter fertig ist, kannst du ihn exportieren und herunterladen, manipuliert und bereit zum Animieren in Unreal Engine.

Kostenlose MetaHumans Demo
Diese beiden hochwertigen, vollständig manipulierten Beispielcharaktere repräsentieren den aktuellen Stand der Technik für digitale Menschen in Echtzeit und dienen als Schaufenster dessen, was mit MetaHuman Creator erreichbar ist. Sie können sie in Ihren Unreal Engine 4.26.1- oder späteren Projekten untersuchen, ändern und verwenden.

Angetrieben von fortschrittlicher Technologie
In den letzten Jahren haben wir in Unreal Engine digitale Menschen in Echtzeit von immer realistischerer Qualität gesehen. Dazu gehören fiktive Figuren wie Senua und Siren sowie digitale Doppel von Andy Serkis und Mike Seymour. 3Lateral und Cubic Motion waren führend bei der Erstellung leistungsgesteuerter 4D-Animationen. Wir sind stolz darauf, dass beide Unternehmen jetzt Teil der Epic Games-Familie sind. Zusammen mit dem Unreal Engine-Team arbeiten sie daran, MetaHuman Creator auf den neuesten Stand der Charakterforschung zu bringen.

 

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