NewsVideogames

Metacritic kürt die 10 schlechtesten Spiele des Jahres 2020

Das Jahr 2020 war für die meisten von uns zum Vergessen – und dennoch kann wohl festgestellt werden, dass es kein schlechtes Jahr für Videospiele war. Immerhin sind zahlreiche große und hervorragende Spiele erschienen. Zudem gab es da so einen Konsolenlaunch von zwei großen Wettstreitern…

Nichtsdestotrotz gab es natürlich auch viele schlechte Spiele. Und Metacritic nahm sich nun den bevorstehenden Jahreswechsel zum Anlass seine 10 schlechtesten Titel zu küren.

Top 10 der schlechtesten Spiele 2020

  1. Tiny Racer (Switch) – 29/100
  2. XIII Remake (Xbox One) – 32/100
  3. Dawn of Fear (PS4) – 33/100
  4. Fast & Furious Crossroads (PC) – 34/100
  5. Arc of Alchemists (Switch) – 36/100
  6. Remothered: Broken Porcelain (PC) – 39/100
  7. Tamarin (PS4) . 40/100
  8. Street Power Soccer (PS4) – 41/100
  9. Gleamlight (Switch) – 42/100
  10. The Elder Scrolls: Blades (Switch) – 42/100

Was sagt ihr zu dem Ranking? Ist es fair oder seid ihr nicht einverstanden?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"