NewsVideogames

Massig neues Gameplay zu Crash Bandicoot 4: It’s About Time

Heute wurde eine Menge Gameplay zu Toys for Bobs Crash Bandicoot 4: It’s About Time veröffentlicht. In den Videos erhaltet ihr zahlreiche neue Eindrücke zu der mit über 100 Levels vollgepackten Fortsetzung.

„Crash Bandicoot 4: It’s About Time baut auf dem unverkennbaren Gameplay auf, das uns in den 90ern in seinen Bann gezogen hat“, so Paul Yan, Co-Studio Head bei Toys for Bob. „Das epische neue Abenteuer durch Raum und Zeit führt jedoch auch neue Spielelemente ein, die langjährige Fans und neue Spieler gleichermaßen mit Begeisterung bezwingen werden. Freut euch darauf, euch noch einmal frisch in die mutierten Beuteldachsgeschwister zu verlieben!“

Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint am 2. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"