ArtikelNewsVideogames

Mass Effect Legendary Edition: Neuer Trailer zu den Verbesserungen

Die Veröffentlichung der Mass Effect Legendary Edition am 14. Mai steht kurz bevor. Heute hat Bioware ein neues Video veröffentlich das nochmals auf die Verbesserungen gegenüber den Originalspielen eingeht. Rtfreuclich ist das es nicht nur bei den grafischen Verbesserungen bleiben wird. Stattdessen versprechen die Entwickler zudem Anpassungen an den Bosskämpfen. Diese sollen nun deutlich fairer und ausgeglichener sein, ohne dass den Spielern das Gefühl einer fehlenden Herausforderung vermittelt wird.

Jede Menge Verbesserungen

In einem Blogbeitrag informiert uns Bioware über die Verbesserungen der überarbeiteten Kollektion zur Mass Effect: Legendary Edition. Gleichzeitig erschien bei IGN ein Video, in dem die Grafik der alten und neuen Version gegenübergestellt wird.

Bei den Neuerungen handelt es sich zum Beispiel um Änderungen bei Bosskämpfen die nun fairer gestaltet sein sollen, wobei etwa mehr Deckungen zur Verfügung stehen und diese resistenter sein sollen. Ebenso angepasst wurden der Charakter-Editor, das Gunplay (jedoch nur im ersten Teil), die Steuerung des Mako sowie das Galaxy-at-War-System.

Im Vergleichsvideo gibt es unter anderem die neue Kameraführung in engen Räumen, die durch eine KI aufgehübschten Texturen oder die verbesserte Beleuchtung zu bewundern.

Die Mass Effect: Legendary Edition erscheint am 14. Mai für PS4, Xbox One und PC.

Jetzt Videospiele bei Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen! (Partnerlinks)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"