NewsVideogames

Marvel’s Wolverine: Bekannter Autor schreibt die Geschichte

Es staunten nicht wenige als bekannt wurde, dass Insomniac Games kurz nach dem Release von Marvel’s Spider-Man: Miles Morales sowie Ratchet & Clank: Rift Apart bereits zwei neue Titel ankündigten. Dies war zum einen – wenig überraschend – Marvel’s Spider-Man 2 und – sehr überraschend – Marvel’s Wolverine.

Über letztgenannten Titel ist noch wenig bekannt – nur so viel: Es soll sich hierbei um ein eigenständiges Triple A-Abenteuer mit Logan aka Wolverine handeln und im Spider-Man-Universum der Spiele angesiedelt sein. Also gut möglich, dass es zu Crossovern kommt. Damit die Geschichte den hohen Erwartungen auch gerecht wird, hat man sich nun prominente Unterstützung an Bord geholt.

Denn niemand Geringerer als Walt D. Williams wird für die Handlung verantwortlich zeichnen. Der Autor war zuletzt an Spielen wie Star Wars: Squadrons oder bei der Handlung in Spec-Ops: The Line beteiligt.

Freut ihr euch nun mehr auf den Solo-Auftritt von Logan?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"