NewsVideogames

Marvel’s Spider-Man Miles Morales: Neue Anzüge vorgestellt

Nicht einmal ein Monat dauert es noch bis ihr euch in Spider-Man Miles Morales durch die Häuserschluchten von New York schwingen und als Superheld Abenteuer bestehen könnt. Da wird es auch höchste Zeit, dass die Marketingabteilung Sonys hierfür die Werbetrommel rührt – und das wird nun auch gemacht.

In einem neuen Tweet stellen die Entwickler einige neue Anzüge von Miles Morales vor. Zum einen wird es den schwarz-weißen T.R.A.C.K. Suit geben, der sich wohl sehr gut mit Miles Fähigkeit, unsichtbar zu werden, kombinieren lässt. Zudem wird es erstmals den sogenannten Crimson Cowl Suit geben. Dieser wird von Insomniac Games als athletischer Anzug beschrieben.

Spider-Man Miles Morales erscheint am 12. November für PlayStation 4 und am 19. November als Launch-Game für PlayStation 5. Mit der Ultimate Edition des Spiels erhält ihr zusätzlich noch die Remastered-Version des Hauptspiels mit Peter Parker in der Hauptrolle.

Amazon-Partnerlink:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"