NewsVideogames

Marvel’s Midnight Suns muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden

Publisher 2K hat die Veröffentlichung des Strategiespiels Marvel’s Midnight Suns von Firaxis auf unbestimmte Zeit verschoben, wie jetzt bestätigt wurde. In einer am Montag auf Twitter veröffentlichten Erklärung teilte 2K mit, dass das Spiel, für das erst kürzlich ein Veröffentlichungsdatum im Oktober genannt wurde, nun irgendwann im laufenden Geschäftsjahr erscheinen wird, das im März 2023 endet.

„Wir haben die Entscheidung getroffen, den Starttermin von Marvel’s Midnight Suns nach hinten zu verschieben, um sicherzustellen, dass die Teams von Firaxis Games und 2K das bestmögliche Erlebnis für unsere Fans liefern“, heißt es.

Seit ein paar Wochen stellt Firaxis immer wieder neue Charaktere aus Marvel’s Midnight Suns vor. Letztes Mal stand Iron Man im Mittelpunkt, bei den folgenden Videos reht sich alles um Doctor Strange und Spider-Man. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"