NewsVideogames

Marvel’s Avengers wird für PS5 optimiert

Marvel’s Avengers wird wohl einer der größten Titel im kommenden Jahr werden – zumindest dann, wenn es nach Square Enix geht. Denn: Der Publisher hat offenbar einiges mit dem Superhelden-Spektakel vor.

Nun wurde bekannt gegeben, dass Marvel’s Avengers speziell für PlayStation 5 optimiert wird. Schließlich freut man sich immer, wenn man mit leistungsfähigerer Hardware arbeiten kann, so die Entwickler. Zudem wurde veröffentlicht, dass Ms. Marvel die große Protagonistin des Spiels sein wird.

Marvel’s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia und den PC. Es ist davon auszugehen, dass es kurz darauf auch einen Plan für den Launch auf Next-Gen geben wird.

Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close