NewsVideogames

Marvel’s Avengers: Das Next-Gen-Update zeigt sich im Feature-Trailer

Am 18. März 2021 erscheint das große Nex-Gen-Update zu Marvel’s Avengers für PlayStation 5 und Xbox Series S/X. Während auf der Xbox Series X und der PlayStation 5 eine Auflösung bis zu 4K unterstützt wird, bringt es die Xbox Series S-Fassung immerhin noch auf eine Auflösung von 1440p. Ebenfalls versprochen werden kürzere Ladezeiten, höher aufgelöste Texturen, mehr grafische Details oder überarbeitete Charakter-Modelle. Wichtig:  Wer das Spiel bereits für die PlayStation 4 oder die Xbox One sein Eigen nennen sollte, kann die jeweilige Next-Gen-Fassung ohne zusätzliche Kosten herunterladen. Euer komplette Spielstand kann übernommen werden, weiters liegt auch ein Crossplay-Feature innerhalb der jeweiligen Konsolen Familie (Xbox oder PlayStation) vor.

Marvel’s Avengers: Der Hawkeye-DLC und das Next-Gen-Update haben einen Releasetermin + Trailer

Eigentlich hätte beides bereits im letzten Jahr erscheinen sollen. Die Rede ist vom sogenannten Operation Hawkeye: Future Imperfect-DLC von Marvel’s The Avengers sowie von dem Next-Gen-Update des Basisspiels. Beides soll nun zeitgleich am 18. März erscheinen.

Der DLC wird den titelgebenden Helden ins Spiel integrieren und seine Geschichte in den Mittelpunkt rücken. Das Update soll unter anderem kürzere Ladezeiten, eine verbesserte Grafik sowie eine höhere Framerate bringen.

Zudem gab es einiges an neuem Trailermaterial hierfür:

Seid ihr noch dabei oder ähnlich wie die internationale Kritik verhalten bezüglich der Comic-Umsetzung?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"