NewsVideogames

Marvel Ultimate Alliance 3: Das exklusive Switch-Game hat einen Erscheinungstermin

Wie Nintendo und Marvel heute bekannt gegeben haben wird Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order erscheint am 19.7.2019 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Jetzt Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order vorbestellen und SHOCK2 unterstützen (Amazon Partnerlink)

[amazonjs asin=“B07NPC71Q8″ locale=“DE“ title=“MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3: The Black Order (Arbeitstitel) – Nintendo Switch“]

Originalmeldung:

Eine der Überraschungen auf den The Game Awards 2018 war die Ankündigung des Switch-Exklusivtitels Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order. In einem Gespräch mit IGN verrät Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime, wie es zu dem Exklusiv-Deal kam.

Laut Reggie sei Nintendo stets bemüht, neue Projekte an Land zu ziehen. Auch die gute Zusammenarbeit mit Koe Tecmo bei Switch-Spielen wie Hyrule Warriors und Fire Emblem Warriors sei ein wichtiger Faktor für das Projekt gewesen.

„Diese Dinge passieren, wenn es Unternehmen gibt, die positive Erfahrungen in einer Zusammenarbeit haben und gleichzeitig eine Franchise zur Verfügung steht, mit der der Franchiseinhaber etwas unternehmen möchte.“, sagte Reggie gegenüber IGN. „In diesem Fall kamen all diese Elemente zusammen, um die Gelegenheit für dieses Spiel zu schaffen. Der neue Teil wird erstmals von Team Ninja und Koei Tecmo entwickelt. Beide verfügen über hohe Fähigkeiten und wir haben bereits eine sehr gute Vorstellung davon bekommen, wie das Spiel aussehen wird. Wir sind sehr begeistert.“

Auf die Frage, ob es vielleicht auch Umsetzungen der beiden Vorgänger für Switch geben wird, antwortete Reggie:

„Ich kann das wirklich nicht kommentieren. Unser Fokus liegt derzeit wo anders. Wir möchten in erster Linie eine großartige Erfahrung mit dem neuen Spiel bieten und angesichts der großen Begeisterung für das gesamte Marvel-Universum denken wir, dass dies eine großartige Gelegenheit für uns ist.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"