NewsTV-Serien

Marvel Studios: What if…? startet im Sommer 2021

Mit What if…? präsentierten die Marvel Studios ihre erste Animationsserie die im Marvel Cinematic Universe angesiedelt sein wird und ab dem Sommer 2021 beim Streamingservice Disney+ laufen wird

Sehr viele der original Marvel-Schauspieler werden den Figuren ihre Stimmen leihen. Jeffrey Wright (Westworld) spricht The Watcher, ein mächtiges außerirdisches Wesen, dass das Marvel Mutliversum beobachtet und nur gelegentlich auch eingreift. The Watcher wird als Erzähler und übergreifende Klammer der Handlungen dienen.

Genau wie in der wie in der gleichnamigen beliebten Marvel-Comicreihe sollen bei What if…? alternative Konzepte und Geschichtenenden sowie wilde Prämissen in den Raum gestellt werden. Beispielsweise: Was wäre, wenn Loki Thors Hammer gefunden hätte? Was wäre, wenn Captain America nicht im Zweiten Weltkrieg verschollen wäre? Was wäre, wenn Thanos den Avengers beigetreten wäre? Oder was wäre, wenn Spider-Man nie ein Superheld geworden wäre?

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Jetzt ist es offiziell, die erste animierte Serie der Marvel Studios startet am Mittwoch, den 11. August auf Disney+. In der Marvel Studios’ Serie „What If…?" werden berühmte Ereignisse aus den Filmen des MCU ganz neu interpretiert.

  2. Ja die erste Folge fand ich jetzt nicht so aufregend, so wie Michael & Florian im Podcast bin ich aber gespannt was wir noch sehen werden.

  3. Avatar for Coyote Coyote says:

    Die erste Folge nun auch gesehen. Fand den Animationsstil spannend. Knappe halbe Std Laufzeit ist auch ideal, darf gerne beibehalten werden. Bin mal gespannt auf die nächsten Folgen.

  4. Avatar for Vino Vino says:

    Die ersten zwei Folgen haben mich jetzt nicht gerade begeistert. Ich fand sie zu mutlos. Das Konzept würde so viel spannendere Dinge zulassen. Vielleicht wird das ja noch …

  5. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Die 2. Folge war ja mal gar nix. Hoff das wird noch besser.

  6. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ihr macht mir nicht gerade Lust darauf mit der Serie zu starten. :laughing:

  7. Avatar for Coyote Coyote says:

    Nimm dir die paar Minuten Zeit (so lang sind die Folgen ja nicht) und mach dir selbst ein Bild. Da es abgeschlosse Folgen sind kannst du ja dann immer noch sagen"Is nix für mich, ich gucke nicht weiter.".

  8. Avatar for Gatar Gatar says:

    Hab eh vor mal reinzuschauen. Aber steht eher hinten an bis es so weit ist.

  9. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Mit Folge 3 endlich ein Treffer! Mutiger als die beiden davor und auch um einiges interessanter. Gerne mehr davon!

  10. Also muss sagen das die Serie mir gefällt und für mich wurden die Folgen immer besser. Besonders folge 3 war wirklich klasse und der Zwist perfekt. Freue mich auf die nächsten Folgen und hoffe das sie dann immer besser werden. Besonders auf die Marvel Zombies freue ich mich. Da ich riesiger Fan des Comic bin.

  11. Avatar for Herzi Herzi says:

    Hab mir nun die ersten 3 Folgen angesehen und bin schwer beeindruckt. Sound und Ton sind logischerweise auf Filmniveau, aber der Zeichen und Animationsstil gefällt mir extrem gut. Ich hätte nichts dagegen, wenn dieser auch in zukünftigen Marvel-Serien sowie in anderen Produktionen vorkommt.
    Und die alternativen Storys sind natürlich auch interessant anzusehen.

  12. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Gerade 4. Folge verspätet gesehen. Fand ich auch sehr gut. Schön düster. Scheint als wären nur die ersten zwei eher mau (imo).

  13. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Gestern also die Zombiefolge - muss sagen mir gings da wie im Podcast erwähnt: das ganze ist ein bisser zu komprimiert, und zu viel Story um in 30 min untergebracht zu werden. Das fühlte sich so durchgerusht an. Das gibt mir dann leider wenig, und ich glaub darum endet das immer mit gemischten Gefühlen bei mir.

  14. Avatar for Gatar Gatar says:

    Habe jetzt die ersten zwei Folgen angesehen (Carter und Starlord). Optisch überzeugt es mich und auch die Geschichten sind nett mit Charme und Witz. Finde super das die passenden Synchronstimmen genutzt wurden und auch das es sich optisch komplett am MCU anlehnt.

    Die restliche Staffel wird definitiv auch angesehen. :+1:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

62 more replies

Participants

Avatar for Ella Avatar for Herzi Avatar for Mahonie Avatar for SHOCK Avatar for chillmoreman Avatar for Aztec_Mystic Avatar for G-Virus Avatar for Coyote Avatar for Rynn Avatar for Ifrit Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for TechnoMage Avatar for Clemens37

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"