FilmNews

Marvel Studios sprechen mit Keanu Reeves

Nach vielen Gerüchten bestätigte Marvel Studios-Chef Kevin Feige nun, dass Gespräche mit Keanu Reeves über eine Rolle im Marvel Cinematic Universe stattgefunden haben.

Der Präsident von Marvel Studios besprach die Zukunftspläne des Studios während einer Pressetour für Spider-Man: Far From Home in London und als er gefragt wurde, ob Marvel wegen irgendetwas mit Reeves sprechen würde, antwortete Feige: „Wir sprechen für fast alle unserer Filme mit ihm. Ich weiß nicht, wann und ob er jemals dem MCU beitreten wird, aber wir möchten unbedingt herausfinden, wie es richtig geht.“

Feige fügte hinzu, dass das Studio einen ähnlichen Prozess mit Jake Gyllenhaal durchlief, bevor er als Mysterio gecastet wurde.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Was meint Ihr: Wem sollte Keanu Reeves in den Marvel Filmen spielen?

  2. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Hm…da ich finde dass er absolut keine Mimik hat wenn dann einen Charakter mit Maske :grin:

  3. Avatar for Vino Vino says:

    Geht man von seiner Darbiertung in John Wick aus wäre er wohl ein guter Punisher.

    Fände ihn auch als Blade gut - aber dafür hat er einfach die falsche Hautfarbe.

  4. Da reeves ein unsterblicher ist, könnte er sich selbst spielen.

  5. Da fallen mir gleich einige ein, aber er wäre wohl ein genialer Moon Knight!

    Für alle die den Charakter nicht kennne, ist der coolere Batman von Marvel :slight_smile: Hier ein netter Fan Film:

    https://www.youtube.com/watch?v=al1ghRcPVdM

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"