NewsTV-Serien

Marvel Studios Secret Invasion: Der neue Trailer ist da

Auch wenn sich das MCU bei Disney+ gerade ein wenig rarer macht und auch in Zukunft die Devise „weniger ist mehr“ gelten soll – das nächste Marvel-Serienereignis wirft seine Schatten voraus. Und jetzt ist der neue Trailer zu Secret Invasion erschienen. Die Serie läutet eine neue Ära des MCU ein und wirft die Frage auf, ob man neuen Gesichtern, denen man begegnet, wirklich trauen kann, oder Gesichtern, die man schon seit Jahren kennt.

Im Mittelpunkt steht zudem eine Sekte von gestaltwandelnden Skrulls, die die Menschheit unterwandert haben und basiert auf dem gleichnamigen Comic-Event. Mit an Bord sind etablierte MCU-Namen Samuel L. Jackson (Nick Fury), Ben Mendelson (Talos), Cobie Smulders (Maria Hill), Don Cheadle (James Rhodes/War Machine) und Martin Freeman (Everett K. Ross) sowie als MCU-Newcomer Emilia Clarke (Game of Thrones) Gala, Kingsley Ben-Adir (Peaky Blinders) als Gravik, Olivia Coleman (The Crown) als eine MI6-Agentin und noch viele mehr.

Secret Invasion startet am 21. Juni auf Disney+.

Der neue Trailer ist derzeit nur in Englisch verfügbar.

ENGLISCH

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"