NewsTV-Serien

Marvel Studios: Mehr Infos & Termin zu The Falcon and the Winter Soldier

Spätestens wenn man das auf der San Diego Comic-Con enthüllte Logo von The Falcon and the Winter Soldier sieht wird klar: The Falcon wird in der kommenden Disney+ Serie wirklich den Captain America Schild (und das entsprechende Outfit) tragen.

Anthony Mackie and Sebastian Stan werden auch in der Serie ihr Rollen als  The Falcon bzw. als Winter Soldier wieder aufnehmen. Bestätigt ist auch das der deutsche Schauspieler Daniel Brühl als Helmut Zemo zurückkommen wird. Die zuvor berichteten Gerüchte das wir auch Emily Van Camp als Sharon Carter/Agent 13 in der Serie, wiedersehen werden, wurden zumindest auf er Comic-Con noch nicht bestätigt.

The Falcon and the Winter Soldier wird im Herbst 2020 auf dem kommenden Streaming-Service Disney+ starten.

 

 

Tags

Related Articles

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Back to top button
Close