NewsTV-Serien

Marvel Studios: Mehr Infos & Termin zu Loki mit Tom Hiddleston

Auch zu Loki hatten die Marvel Studios und Schauspieler Tom Hiddleston in San Diego neue Infos. Die Marvel-Serie um den Adoptivbruder von Thor wird im Frühjahr 2021 auf Disney+ erscheinen.

Marvel hat bestätigt, dass es sich bei Loki in der Serie um jenen Loki handelt, der den Tesseract in Avengers: Endgame gestohlen hat und damit in die Vergangenheit geflohen ist. Es ist also nicht der eher heldenhafte Loki der letzten Filme, sondern der böse Loki aus dem ersten Avengers Film, der gerade richtig übel vom Hulk verhauen wurde. Der Gott des Unfugs wird unter anderen in America 1975 landen und in der Vergangenheit das eine oder andere Abenteuer erleben. Die Serie soll zwischen sechs und acht Episoden umfassen.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Herzi Herzi says:

    Sieht man da kurz Natasha mit dem Rücken zur Kamera sitzen?

  2. Avatar for Jokus Jokus says:

    Aus dem Deadline-Artikel bezüglich Kevin Feiges Star Wars-Film (siehe passender Thread) kann man eine interessante Info auch über diese Serie mitnehmen (so die Gerüchte stimmen, zumindest). Wer dachte, Loki sei eine abgeschlossene Mini-Serie (ich zum Beispiel) könnte falsch liegen: Laut dem Artikel soll Michael Waldron nämlich nicht nur den neuen Star Wars-Film von Feige schreiben, sondern auch an der zweiten Staffel von Loki beteiligt sein. Bei der ersten war er Executive Producer und Autor.

  3. Avatar for Ella Ella says:

    Bissi peinliches Poster Reveal zu Loki.

    Ich find das Logo ja ganz furchtbar und im Trailer schaut Hiddleston schon bissi zu alt aus.
    Aber ansonsten wirkt die Serie ganz interessant auf mich.

  4. Avatar for Vino Vino says:
  5. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Ja da freu ich mich sehr drauf, schaut einfach nach jede Menge Spaß aus!

    hier auch der Trailer auf deutsch:

  6. Avatar for Jokus Jokus says:

    Mittwoch ist der neue Freitag - Loki erscheint statt am 11. schon am 9. Juni und neue Episoden gibt es dann jeden Mittwoch. Sagt zumindest Tom Hiddleston in diesem Video.

  7. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Das wird derartig geil werden!!! Lokigeil! :grin:

  8. Ab sofort also der „Marvel-Mittwoch“.
    Da scheint jemand die Beschwerde von @SHOCK gehört zu haben, daß alle Streamingdienste ihre neuen Serienfolgen zum Ende der Woche bringen. :grin:
    Jetzt muß er sich nur noch lauthals darüber beschweren, daß wir „Die Dinos“ in D/A/CH noch nicht haben… :eyes:

  9. Avatar for Ella Ella says:

    Super, bin da nämlich auch ganz bei @SHOCK – schöner, wenn nicht alles am selben Tag erscheint. :slight_smile:

  10. Mir hat das am Ende der Woche immer gut gepasst weil unter der Woche meist andere Serien anstehen und ich die Marvel Sachen meist am WE mit der Freundin anschau…

    Jetzt heißts dann jedesmal Spoilern ausweichen bis zum WE :see_no_evil:

    Aber +1 für die Dinos! Will ich auch haben. :joy:

  11. Guter Mann. :+1:

  12. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Also ich freu mich wirklich sehr auf diese Serie :smiley:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

114 more replies

Participants

Avatar for sanupa Avatar for Ella Avatar for Herzi Avatar for SHOCK Avatar for humaldo Avatar for john.cord Avatar for chillmoreman Avatar for Flodo666 Avatar for G-Virus Avatar for Aztec_Mystic Avatar for matsuo Avatar for Cletz Avatar for Jokus Avatar for Rynn Avatar for Coyote Avatar for Jimmy Avatar for Ifrit Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Pascal07 Avatar for FoxSpitzer

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"