NewsTV-Serien

Marvel Studios kündigen Moon Knight Serie für Disney+ an

Im Rahmen der Disney+ Präsentation auf der D23 Expo in Los Angeles haben die Marvel Studios nun auch eine Moon Knight Live-Action Serie für den Disney Streaming-Service angekündigt.

Moon Knight feierte 1975 sein Debüt und könnte grob als Batman-Verschnitt des Marvel-Universums umschrieben werden. Diese Vereinfachung wäre jedoch unfair, da der Charakter eine durchaus interessante Hintergrundgeschichte hat. Der Söldner Marc Spector wurde von seinen Kameraden in Ägypten sterbend unter einer Statue des Gottes Khonshu zurückgelassen. Sein Ausflug in das Reich der Toten währte allerdings nicht lange, da er dank des ägyptischen Gottes bald wieder auf Erden wandelte und zum Verbrechensbekämpfer Moon Knight wurde. Da ein solches Erlebnis einer gesunden Psyche nicht gerade zuträglich ist, verlor er den Verstand und entwickelte multiple Persönlichkeiten.

Weiter Lesen:

Review: Moon Knight 1

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Der Trailer ist irre, wirkt aber großartig. Bin gespannt drauf. :smiley:

  2. Avatar for Jokus Jokus says:

    Nach einer guten Nachricht (dem Trailer) leider eine traurige für Moon Knight: Schauspieler Gaspard Ulliel ist mit 37 Jahren nach einem Schiunfall verstorben. Er stand bei Moon Knight als Anton Mogart/Midnight Man vor der Kamera. Ob sein Tod Auswirkungen auf die Serie hat, ist im ersten Moment nicht klar (da die Serie aber schon im März startet, sollte wohl schon alles/fast alles fertig sein), aber wohl auch angesichts der Tragödie nebensächlich.

  3. Avatar for Jokus Jokus says:

    Casting-News: Oscar-Preisträger F. Murray Abraham (Amadeus, Der Name der Rose, Mythic Quest) wird Teil der Serie … bzw. zumindest seine Stimme: Er wird Khonshu, einen alten ägyptischen Mondgott sprechen.

  4. Super Trailer und der Hauptcharakter gefällt bzw. den Schauspieler mag ich sowieso! Wird definitiv geschaut.

  5. Neues Poster:

  6. er ist also der typ, der diese unboxings macht mit einem brieföffner.

  7. …a real Hero

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

95 more replies

Participants

Avatar for Jokus Avatar for s0cKe Avatar for Ella Avatar for Herzi Avatar for john.cord Avatar for SHOCK Avatar for humaldo Avatar for chillmoreman Avatar for Cletz Avatar for G-Virus Avatar for Aztec_Mystic Avatar for k3nny_gat Avatar for Rynn Avatar for BullsEye1977 Avatar for Coyote Avatar for Ifrit Avatar for Gatar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"