ComicsNews

Marvel feiert bald 900 Ausgaben von The Amazing Spider-Man + Trailer zum Neustart

The Amazing Spider-Man bekommt schon bald ein neues Kreativteam für seinen Restart. Verantwortlich für die neuen Ausgaben, die offiziell wieder mit #1 geführt werden, zeichnen sich Autor Zeb Wells und Comic-Legende John Romita Jr. In der langen Comic-Historie wird die #1 gleichzeitig die 895. Heftausgabe von The Amazing Spider-Man kennzeichnen. Es steht demnach bald ein großes Jubiläum bevor. Heftausgabe #6 oder eben 900 wird aller Voraussicht nach im Juni 2022 auf dem US-Markt erscheinen. Mit einiger Verzögerung wird sie es dann wohl auch in übersetzter Version auf den deutschsprachigen Raum schaffen.

Viel ist von Ausgabe #900 noch nicht bekannt – außer, dass die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft es hier mit dem sogenannten Sinister Adaptoiden zu tun bekommt. Eine Gestalt, der die Fähigkeiten aller Mitglieder der Sinister Six in sich vereint. Neben John Romita Jr. wird auch Ed McGuiness an dem Run beteiligt sein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"