FilmNews

Loki: Disney+ Serie startet früher + Video-Nachricht

Loki wird nicht am 11. sondern bereits  am 09. Juni exklusiv auf Disney+ zu sehen sein. Nun meldet sich Tom Hiddleston persönlich verkündet in seiner Videonachricht den neuen Premierentermin für Marvel Studios‘ „Loki“ und verrät den wöchentlichen Launch-Tag der Serie. Die neue Disney+ Originalserie ist immer mittwochs exklusiv auf Disney+ verfügbar.

Der neue Trailer verspricht ein multi-dimensionales Zeitreise-Abenteuer

Die Marvel Studios haben, nachdem vor kurzem ein neuer Black Widow-Trailer erschienen ist, soeben einen neuen Trailer für Loki veröffentlicht. Die dritte Marvel-Serie auf Disney+ wird den Gott des Schabernacks in den Mittelpunkt rücken.

Hierbei handelt es sich aber nicht um Loki aus der linearen MCU-Erzählung, sondern um Loki aus einer alternativen Zeitlinie, den wir kurz in Marvel’s Avengers: Endgame zu Gesicht bekommen haben. Thors Bruder konnte sich mithilfe des Tesseracts befreien und vor seinen Bewachern fliehen.

Loki wird am 09. Juni exklusiv auf Disney+ zu sehen sein.

Deutsche Fassung:

Originalfassung: 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"