NewsTV-Serien

Loki auf Disney+ hat einen Trailer und ein Veröffentlichungsdatum

Bei Marvel hat man für Disney+ gerade sehr viel in Vorbereitung. Nicht nur WandaVision und Falcon and the Winter Soldier kommen nächstes Jahr auf den Streaming-Dienst, sondern auch Loki – eine neue Serie, die sich um die Missgeschicke des Gottes des Unheils im laufe der Geschichte dreht.

Kevin Feige enthüllte den ersten Loki-Trailer während Disneys Investorentags und verriet, dass die Serie ein Krimi sein wird. Der Trailer zeigt Loki bei der Interaktion mit der TVA, der Time Variance Authority, wobei Owen Wilson ein Mitglied der Zeitlinien-Polizei spielt.

Loki soll im Mai 2021 auf Disney+ starten!

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Jokus Jokus says:

    Mittwoch ist der neue Freitag - Loki erscheint statt am 11. schon am 9. Juni und neue Episoden gibt es dann jeden Mittwoch. Sagt zumindest Tom Hiddleston in diesem Video.

    https://www.youtube.com/watch?v=mNyLzc3MU_E
  2. Ab sofort also der „Marvel-Mittwoch“.
    Da scheint jemand die Beschwerde von @SHOCK gehört zu haben, daß alle Streamingdienste ihre neuen Serienfolgen zum Ende der Woche bringen. :grin:
    Jetzt muß er sich nur noch lauthals darüber beschweren, daß wir „Die Dinos“ in D/A/CH noch nicht haben… :eyes:

  3. Avatar for Ella Ella says:

    Super, bin da nämlich auch ganz bei @SHOCK – schöner, wenn nicht alles am selben Tag erscheint. :slight_smile:

  4. Natürlich, die Serie war auch sehr gut nur haben sie halt das Ende vermurkst und sich nichts getraut . Nicht mal der geplante Auftritt von Doctor Strange wurde dann gemacht. die ersten Folgen waren spitzen aber das Ende… naja. Da erwarte ich mir deutlich mehr von Loki!

  5. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Ja Großartig gemacht, und man nimmt Hiddleston den alten Loki auch perfekt ab.
    Sehr schöne Sache!
    BTW.: Donnerstag (also morgen) gibts für alle VIPs einen Review Cast zu Loki. :smiley:

  6. Avatar for Ella Ella says:

    Ich hab heut endlich die erste Folge gesehen – auf die ich mich schon voll gefreut hatte. Und bin nun enttäuscht darüber, dass ich enttäuscht bin. :laughing:
    Mich hat die nicht wirklich angesprochen.
    Ich glaube, der Zeitlupenschlag und Lokis Vermessung mit den Falltürenszenen sollten lustig sein, aber dieser Humor passt für mich nicht wirklich zu Loki.
    Die Zeitverwaltungstruppen mit befremdlichen Behördenabläufen und komischen Kauzen haben mich stark an Umbrella Academy erinnert, aber nicht denselben Charme für mich versprüht. Vor allem diesen schrecklichen orange-braunen Retro-Look in Kombi mit kommunistischer Ästhetik find ich echt grauenhaft. Hab mir Lokis Serie etwas kühler und moderner vorgestellt, und den Humor etwas schwärzer und geistreicher.

    Werde aber trotzdem weiterschauen. Weil vielleicht packt mich die Serie ja doch noch.
    Der „Fall“ interessiert mich nämlich schon.
    Im Vergleich zu den anderen Marvel-Serien, kann ich momentan festhalten, dass mir die ersten Folgen von „Falcon and the Winter Soldier“ und „WandaVision“ bei weitem besser gefallen haben, wie man in den jeweiligen Topics eh auch nachlesen kann.

  7. Avatar for Ella Ella says:

    Hab grad die Podcastfolge dazu gehört. Bin da offensichtlich ganz anderer Meinung als Michi, Clemens und Florian. :slight_smile:

    Lustig find ichs leider bisher wirklich nicht sonderlich. Ich hab in der ganzen Serie bisher genau eine Szene zum Schmunzeln gefunden, und die kam eh nach der Salatszene. Nämlich als Loki entrüstet behauptet, niemals jemanden in den „Rücken zu stechen“. Dass er ihm den Salat wegnimmt und ruiniert, fand ich nicht witzig. Cool war, dass Loki in der Szene halt echt auf die Spur kommt, die dann weiterführt, deshalb hab ich ihm da gern zugehört. Also ja, Salatszene ist okay.

    Aber die Dialoge zwischen Loki und Mobius find ich meist eher fad.
    Wie gesagt, in Folge 2 ist es besser, da fand ich neben der Salatszene auch die über Vorherbestimmung inhaltlich interessant. Wenn die Dialoge in Zukunft mehr in diese Richtung gehen, könnt sich meine Meinung noch ändern.

    Ja, ich habe oben ja geschrieben, dass ich mich darauf gefreut hatte.
    Eine Loki-Serie wär für mich eine, in der er nicht der Depp ist. Ich hab in der MCU Kinorunde ja mal geschrieben, dass Thor nicht der Schlauste ist. Aber Loki sollte es eben im Gegensatz dazu schon sein. Der Charakter lebt doch von seinen Intrigen, hintergeht ständig alle, ohne dass sie ihn durchschauen. Und dann kommt er zur TVA und wirkt total doof. Da frag ich mich dann, wie dumm müssen erst all die anderen Leute Asgards sein?
    Aber wenn ich alles, was ich bisher über Loki weiß, weglasse, dann funktioniert die Serie für mich eben besser.

    Ich weiß nicht, vielleicht machen auch Owen Wilson (den fand ich schon immer uninteressant, und jetzt spielt er auch noch einen Beamten!) und dieses orange-braune Setting mehr aus, als mir bewusst ist. So wies aussieht, kommen ab jetzt aber auch mehr andere Umgebungsdesigns.
    Ich geb der Serie eh eine Chance, aber Hiddleston würde ich bisher lieber als Doctor Who sehen. Da hätte er auch Zeitreisen und die Theremin-Sounds. :wink:

  8. Avatar for Jimmy Jimmy says:

    Also die Szene in Pompeii war doch sauwitzig.
    „Wir müssen mit Bedacht vorgehen“ da hat jemand die Rechnung ohne Loki gemacht. :joy::joy:

  9. ich muss leider schweren herzens ella zustimmen. besonders dieser absatz deckt sich mit meiner meinung. die dialoge zünden nicht wirklich und owen wilson hat bei mir im vorhinein bei der ankündigung dass er dabei ist schon stirnrunzeln verursacht. vielleicht wird ja die serie noch besser…

  10. Avatar for Gatar Gatar says:

    Mal eine Resume meinerseits nach 5 Folgen.

    Am Anfang war da nicht viel das mich vollends überzeugte und begeistert zurückgelassen hat. Ja, die Dialoge waren witzig aber das wars schon.

    Ab Folge 3 zog es für mich plötzlich voll an. Die Story entwickelte sich in eine richtig spannende Richtung, die Charaktere sind alle sympathisch und die spitzzüngigen Dialoge schlagen noch mehr ein.

    Folge 5 war dann nochmal ein Highlight das mich mit riesiger Erwartung aufs Finale blicken lässt. :star_struck:

    Sehr gute Serie mit anfänglichen Stolpersteinen! :+1:

    @5te Folge: Die verschiedenen Lokis sind ja mal grenzgenial! :joy: Der Alligator :smiling_face_with_three_hearts::grinning_face_with_smiling_eyes:

  11. Avatar for Ella Ella says:

    Ich konnte nun endlich Folge 4 und 5 nachholen. Und zum Glück hatten die sich angesammelt. Denn von Folge 4 war ich derart mitgerissen, dass ich wirklich glücklich war, danach nicht eine Woche warten zu müssen, sondern gleich weiterschauen zu können! :star_struck: Mit diesen zwei Folgen hat mich die Serie endlich abgeholt. Und dafür gleich gewaltig. Hätte noch Stunden so weiterschauen können.

    Als Mobius so ganz nebenbei „gestorben“ ist, fand ich das ur arg. Und bei Loki danach auch. Ich hab zwar in Betracht gezogen, dass da irgendwo noch eine Rückkehr von beiden möglich ist, aber die Zeit bis zur Credit-Szene war ich halt nicht ganz sicher, bei dieser Serie.

    Die Szene, in der Mobius drüber spekuliert, ob Alligator Loki echt ist oder nicht fand ich dafür sehr lustig. Und generell haben mich die Szenen in der Endwelt sehr amüsiert.

    Außerdem durchgehend spannend! Stachelt meine Neugierde schön an. :smiley:
    Ich hab halt echt gar keine Ahnung, wer hinter all dem stecken könnte. In den diversen Podcasts wurde ja schon immer wieder mal angedeutet, dass man es ahnen könnte, wenn man die Comics kennt. Tu ich aber nicht. Und genieße meine Unwissenheit sehr. :slight_smile:

    Achja, und in diesem Fall hoffe ich tatsächlich mal auf einen Kuss (und bin gespannt, ob der dann gröbere Auswirkungen hat)! :wink:

  12. Nachdem eine Freundin gestern das finale gesehen hat, hat sie mir folgendes gesendet. Ich habe etwas gebraucht bis ich es verstanden habe :sweat_smile::joy::joy:

  13. Avatar for Ella Ella says:

    Hey, kein Schmäh, vom Look her, dachte ich tatsächlich eine Weile, dass da jetzt der Fantasia-Zauberlehrling oder so kommen könnte und der große Geschichtenerzähler ist. :grin: Damit sie ab sofort alle Disneymarken miteinander vermischen können.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

82 more replies

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"