NewsTV-Serien

Loki auf Disney+ hat einen Trailer und ein Veröffentlichungsdatum

Bei Marvel hat man für Disney+ gerade sehr viel in Vorbereitung. Nicht nur WandaVision und Falcon and the Winter Soldier kommen nächstes Jahr auf den Streaming-Dienst, sondern auch Loki – eine neue Serie, die sich um die Missgeschicke des Gottes des Unheils im laufe der Geschichte dreht.

Kevin Feige enthüllte den ersten Loki-Trailer während Disneys Investorentags und verriet, dass die Serie ein Krimi sein wird. Der Trailer zeigt Loki bei der Interaktion mit der TVA, der Time Variance Authority, wobei Owen Wilson ein Mitglied der Zeitlinien-Polizei spielt.

Loki soll im Mai 2021 auf Disney+ starten!

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Sieht man da kurz Natasha mit dem Rücken zur Kamera sitzen?

  2. Avatar for Jokus Jokus says:

    Aus dem Deadline-Artikel bezüglich Kevin Feiges Star Wars-Film (siehe passender Thread) kann man eine interessante Info auch über diese Serie mitnehmen (so die Gerüchte stimmen, zumindest). Wer dachte, Loki sei eine abgeschlossene Mini-Serie (ich zum Beispiel) könnte falsch liegen: Laut dem Artikel soll Michael Waldron nämlich nicht nur den neuen Star Wars-Film von Feige schreiben, sondern auch an der zweiten Staffel von Loki beteiligt sein. Bei der ersten war er Executive Producer und Autor.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"