ArtikelFilmNews

Löst eine Frau Harrison Ford als Indiana Jones ab?

Harrison Ford wird eines Tages die Bullenpeitsche und den Hut an den Nagel hängen und als Indiana Jones abdanken, höchstwahrscheinlich nach dem fünften Film der Reihe, der am 29. Juli 2022 erscheint. Ein neuer Bericht vom Set von Indiana Jones 5 deutet darauf hin, dass möglicherweise bereits ein Ersatz gefunden wurde: Phoebe Waller-Bridge.

Die Daily Mail berichtet über ein Gerücht, das besagt, dass Indiana Jones-Produzentin und Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy „große, mutige“ Änderungen vornehmen wird, die Waller-Bridges noch unbekannten Charakter betreffen könnten, der in Indiana Jones 5 auftreten wird .

Eine der britischen Zeitung nahestehende Quelle sagte: „Es wäre eine große Ansage und eine großartige Rolle für Phoebe“, während ein anderer hinzufügte: „Der Gossip am Set ist, dass dieser Charakter in die Hauptrolle schlüpfen wird.“

Weiter lesen:

Special: Indiana Jones – Die Game History (XL Update)

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"