HighlightLife & TechNewsPodcast

Life & Tech 001 Poadcast – Huawei Developer Conference 2020

In dieser zusätzlichen Life & Tech Sonderfolge plaudern Michael und Jonathan von SwagSell über die Huawei Developer Conference 2020. Dabei sind die neuen FreeBuds Pro Kopfhörer genauso Thema wie Notebooks wie das Huawei MateBook X. Zusätzlich erwarten euch Infos über die Betriebsyteme EMUI 11  und das kommende HarmonyOS 2.0 sowie ausführliche Audio-Reviews zur Watch Fit und der edlen Huawei Watch GT 2 Pro!

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

spotify-podcast-badge-quad

Direkter MP3 Download-Link

Podcast Sendung auf Youtube

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendungslinks

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Saturn (AT) I Media Markt (AT) unterstützen!

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Ich freue mich sehr das Huawei euch gut unterstützt. Die Sendung ist mir aber zu viel Dauerwerbesendung. Evtl sollte man das eingangs herausstellen.

  2. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Nächste Woche geht es dann um Apple. :slight_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for anotheractionhero

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"