NewsVideogames

Life is Strange True Colors-Trailer und Gameplay gezeigt

Mit Life is Strange True Colors zeigt Deck Nine Games (Life Is Strange: Before the Storm) im Zuge der heutigen Square Presents ihr neues Spinoff von Dontnod’s Life is Strange-Franchise.

Diesmal verfolgt der Spieler die mitreißende Story der jungen Alex Chen, die verzweifelt versucht mittels ihrer Emotions-fokussierten, telepathischen Fähigkeiten den Tod ihres Bruders Gabe in der an sich verschlafenen Kleinstadt Haven Springs aufzuklären.

Neben neuen Gesichtern wie Alex und Gabe werden Life is Strange-Fans auch alte Bekannte des stets verflochtenen Franchise wiedererkennen. Allesamt wurden diesmal außerdem erstmalig durch Motion Capturing zum Leben erweckt, wobei Alex von der japanischen Schauspielerin Erika Mori verkörpert wird. Youtuberin und Sängerin mxmtoon soll ihr zusätzlich beim Singen das nötige Klangvolumen verleihen.

Life is Strange True Colors wird in seiner Gänze und ohne Episoden am 10. September für PS4, PS5, PC, Xbox One, and Xbox Series X erscheinen. Die Ultimate Edition wird außerdem eine Remaster Version von Life is Strange & Life ist Strange Before the Storm beinhalten, die jedoch auch separat erhältlich sein wird.

 

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Sieht interessant aus.

  2. Avatar for Gatar Gatar says:

    Brauch zu der Franchise nicht einmal einen Trailer sehen. Wird fix gespielt. :smiley:

  3. Avatar for motti motti says:

    Fix Kauf , oder kommt das in den Gamepass :smiley:
    Und endlich keine Episoden mehr !

  4. Avatar for motti motti says:

    Bahh Leck mich , du hast das wsl schon alleine durch das anschauen durchgespielt. :joy:

  5. Avatar for Vino Vino says:

    Hmmm … an sich mag ich die LiS-Serie total. Der Trailer vom neuen Spiel schreckt mich aber nun doch Etwas ab. Das wirkt wie Hipster das Spiel.
    Kann gut sein, dass ich nicht mehr Zielgruppe für den Titel bin.

  6. Der Char gibt mir gar nix, da wirkt auf mich was völlig entglitten, sei es die Frisur, der Blick, kanns ned genau sagen. Das wirkt auf mich, als würd ihr auf einer Seite ein Teil vom Hirn raushängen.
    Werds nicht kaufen. Hättens lieber Steph genommen. Der Char war interessant, warum muss man da wen Neuen erfinden? Und offene Welt - bitte nicht in einem Adventure.
    Und Mäxchen, Chloe und Rachel wären sowieso immer besser.

  7. Gefällt mir.

  8. Sieht super aus und auf die Story hab ich richtig Bock! Wird ein Day1 Kauf.

    Hab ich das richtig verstanden, man bricht das Spiel als ein Ganzes heraus und nicht in Episoden?

  9. Jo genau. Wird komplett veröffentlicht am 10. September.

    Ich freue mich auch sehr drauf! Habe zwar noch Twin Mirror und Tell Me Why offen, aber bis September ist ja noch etwas Zeit. :wink:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"