NewsVideogames

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don´t Cry mit Teaser und Releasezeitrahmen angekündigt

Leisure Suit Larry kommt endlich wieder zurück. Assemble Entertainment (Pizza Connection 3, Hanse) hat Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don´t Cry für PC und Mac angekündigt. Dabei übernimmt das Hamburger Studio Crazy Bunch die Entwicklungsarbeit. In einer nicht-linearen, modernen Welt könnt ihr sogar Instacrap und eine Dating-App verwenden um die „knackigen Rätsel“ zu lösen sowie mit über 30 NPCs zu interagieren. Ab Herbst 2018 sollt ihr bereits mit Larry und co. die Geschichte erleben können.

Die Entwickler dazu: „Achtung Ladies, ich komme! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry – Wet dreams don’t dry verschlägt es mich – wie auch immer – vom Ende der 80er direkt ins 21. Jahrhundert – und Wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch das 21. Jahrhundert! In einem für mich typischen Point & Click-Abenteuer erleben wir gemeinsam, wie ich mich in Faith, die rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen, verliebe. Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss ich erst einmal an meinem Score bei Timber arbeiten, dieser total angesagten Dating-App, indem ich Frauen date, ihre Bedürfnisse befriedige und so Punkte für mein Timber-Profil sammle. Und zwischendurch immer mal wieder kurz ein paar neue Bikinifotos bei Instacrap checken – das 21. Jahrhundert ist echt knorke!“

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"