FilmNews

Lego Star Wars Sommerurlaub: Hier ist der Trailer!

May the beach we with you

Der Sommer hat begonnen – und das auch in einer weit, weit entfernten Galaxis: Disney veröffentlichte heute einen Trailer zu LEGO Star Wars Sommerurlaub (im Original LEGO Star Wars Summer Vacation), das am 5. August auf Disney+ erscheinen wird. Dieser neue LEGO-Film spielt unmittelbar nach dem Ende von Episode IX: Finn organisiert eine Überraschungsreise für Rey, Poe, Rose, Chewie, BB-8, R2-D2 und C-3PO an Bord des ultra-luxuriösen Galaktischen Sternenschiffs Halcyon. Leider geht der Plan schief, sodass Finn nach seinen Freunden suchen muss – und dabei drei Machtgeister findet: Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Leia Organa, die alle bereit sind, selbst verrückte Urlaubsgeschichten zu erzählen. Und damit noch nicht genug, sind auch Darth Vader und Imperator Palpatine gerade auf Urlaub …

Gerade im Englischen werden wieder etliche bekannte Stimmen zu hören sein, darunter mit Anthony Daniels (C-3PO), Kelly-Marie Tran (Rose) und Billy Dee Williams (Lando) einmal mehr Schauspieler, die ihre Charaktere schon in den Filmen verkörpert haben. Unter den Gaststars ist der bekannteste Name wohl Weird Al Yankovich, der auch einen Song beigesteuert hat.

Trailer Deutsch

Trailer Englisch

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"