NewsVideogames

Lego & Nintendo: Der Fragezeichenblock enthält Mini-Mario-64-Welten und erscheint im Oktober

Lego hat sein nächstes Premium-Lizenzprodukt von Nintendo angekündigt: den Super Mario 64 Fragezeichen Block. Das 2064-teilige Modell wird am 1. Oktober zu einem Preis von 169,99 Euro auf den Markt kommen.

Er sieht aus wie ein riesiger Fragezeichenblock aus den Super Mario-Spielen, lässt sich aber öffnen, um Miniaturversionen einiger Welten aus Super Mario 64 zu enthüllen.

Dazu gehören Bob-omb Battlefield (mit König Bob-omb an der Spitze), Peach’s Castle, Lethal Lava Trouble und Cool, Cool Mountain.

Außerdem enthält er 10 „Mikrofiguren“, die auf dem Set platziert werden können – Mario, Yoshi, Prinzessin Peach, König Bob-omb, Chain Chomp, Big Bully, Mr. I, Lakitu, ein Pinguin und sein Baby-Pinguin.

Die Spieler können auch mit dem Block interagieren, indem sie die Figuren Lego Mario und Lego Luigi verwenden. Indem sie diese auf dem Block platzieren, können sie versuchen, 10 versteckte Power Stars zu finden, um geheime Reaktionen freizuschalten.

 

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"