ArtikelNewsVideogames

LEGO Builders Journey ab morgen für PlayStation verfügbar

Nachdem der Puzzles LEGO Builder’s Journey bereits 2019 für Apple Arcade und letztes Jahr für Xbox, PC sowie die Switch erschien, landet das Spiel nun auch auf PS4 und PS5. Bereits mit dabei ist dabei der neue Kreativmodus, der neben der eigentlichen Story zum Lego bauen einlädt.

LEGO Builder’s Journey ist ein poetisches Puzzle, das im bunten Universum der Steine mit perfekt digitalisierten LEGO-Elementen spielt – so hast du LEGO noch nie erlebt! Und dazu begleitet ein passend wundervoller Soundtrack die grandiosen Effekte.

Die berührende Story zeichnet sich aus durch jede Menge Abwechslung, große Herausforderungen und verdiente Erfolge. Manchmal erhältst du auf dieser kreativen Reise Anweisungen – ob du ihnen folgst, liegt allerdings ganz bei dir. Es ist an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren und spielend zu erfahren, wer wir sind und was wir sein wollen. Finde es in LEGO Builder’s Journey heraus.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"