NewsTV-Serien

LEGO bringt neues Set zur TV-Serie FRIENDS: Die Apartments (Bilder & Info Update)

Es gibt neue Informationen und Bilder zum neuen Lego Set zur TV-Serie Friends. Wie berichtet wird dieses am 19. Mai zuerst im Lego VIP early Access erhältlich sein. Als Preis werden 149,99 Euro angegeben. Das Große Set wird aus 2048 Steinen bestehen. Enthalten sind sowohl sowohl die New Yorker Wohnungen von Monica und Rachel als auch das  Apartment von Chandler und Joey sowie den angrenzenden Hausflur.

Bilder:

Ursprüngliche News:

Nun also doch! Nachdem Lego zum 25. Jubiläum der TV-Sitcom feiert in diesen Tagen ihr 25. Jubiläum das Friends Central Perk Cafe umgesetzt hat. Wurde heute offiziell bekannt gegeben das nun auch die beiden berühmten Apartments bald als Lego-Set erscheinen werden. Gleich beide Apartments der FRIENDS sollen umgesetzt werden, die jeweils etwa die Größe einer Baseplate als Grundfläche haben.

Das neue Set trägt den Titel LEGO FRIENDS 10292 The Apartments. Wie auch schon beim Central Perk Cafe sind die Wohnungen mit Scheinwerfern an Traversen versehen, um dem Set den Eindruck eines Filmsets zu geben. Außerdem beinhalten die Sets eine sehr viele  Anspielungen auf  verschiedene beliebte Folgen der Serie. Im Juni soll der Verkaufsstart erfolgen, Lego VIP Mitglieder sollen schon ab dem 19. Mai zuschlagen dürfen. Preis ist noch keiner Bekannt, angesichts der Größe des Sets rechnen wir jedoch mit 130-160 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"