ArtikelNewsTV-Serien

Legend of Zelda Serie für Netflix nach Leaks gestrichen

Adam Conover, Schöpfer und Moderator der halbstündigen truTV-Show Adam Ruins Everything, hat in einem Interview berichtet, dass 2014 eine Live-Action Serie zu Legend of Zelda für Netflix in Produktion war, bevor diese aufgrund von Leaks seitens Nintendo gestrichen wurde (im YT-Video ab Minute 39).

Gemäß Conover war man bei Nintendo aufgrund der Leaks sehr verärgert, wobei Conover von einem Maulwurf bei Netflix ausgeht. Im Zuge der Absage seitens Nintendo wurde auch eine Star Fox Adaption gestrichen, an der Conover selbst arbeitete, wobei dieses Projekt auch direkt von Shigeru Miyamoto unterstützt wurde. Die Gerüchte rund um eine Live-Action Zelda Serie gäbe es ja schon länger, wobei Umsetzungen wie Resident Evil oder Castlevania als Animationsserie auch dafür sprechen würden, dass sich hier vielleicht noch etwas tun könnte.

2021 könnte generell ein großes Jahr für die Zelda-Reihe werden, wurde nicht erst kürzlich ein möglicher Release für das Sequel von The Legend of Zelda: Breath of the Wild für das 2. Quartal 2021 geleaked. Nicht zu vergessen, dass dieses Jahr das 35. Jubiläum der Zelda-Reihe darstellt und man auf so manches hoffen darf.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"