NewsVideogames

Leak zu Karmesin & Purpur DLC zeigt kommende Pokémon

Nachdem am Montag der DLC zu Pokémon Karmesin & Purpur präsentiert (Shock2 berichtete) und danach schon käuflich erworben werden konnte, gibt es nun neue Infos dazu, welche jedoch (noch) nicht von Nintendo bestätigt wurden. Es wurde zwar bereits von Nintendo angekündigt, dass 230 Pokémon zurück kehren werden, einige davon auch über das für Karmesin & Purpur angekündigte Pokémon Home, wobei 25 davon im neuesten Trailer schon enthüllt wurden.

Zusätzlich konnten Dataminer im Quellcode zu Version 1.2.0 eine Liste von 223 Pokémon ausmachen, wobei sich unter diesen fast alle bisherigen Starter-Pokémon, mit der Ausnahme der Starter von Schwarz & Weiß, befinden. Da dürfen beliebte Pokémon wie Bisasam, Glumanda oder Schiggy sowie deren Entwicklungen natürlich nicht fehlen. Ebenso finden sich aktuell keine legendären Taschenmonster in der Liste, wobei diese ja nur aus 223 der 230 angekündigten Pokémon besteht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"