NewsTV-SerienVideogames

Last of Us Part 3: Neil Druckmann hat noch mehr zu erzählen

In einem Interview mit The Hollywood Reporter gab Neil Druckmann, Co-Präsident von Naughty Dog an, dass es noch „mehr zu erzählen“ gebe.

Zwar hat Druckmann ein The Last of Us Part 3 weder bestätigt noch dementiert, sagte aber gegenüber The Hollywood Reporter: „Ich denke, es gibt noch mehr zu erzählen.“  Im April 2021 bestätigte Druckmann, dass die Grund-Story für einen potenziellen dritten Teil Spiel „bereits geschrieben worden sei“, das Spiel aber „derzeit nicht entwickelt werde“.

Zwei Spiele – zwei TV-Staffeln

In dem Interview sprach Druckmann vordergründig über die bevorstehende HBO TV-Adaption von Last of Us, die in diesen Monat Premiere hat.

Dabei soll die erste Staffel die Geschehnisse des Spiels abdecken, abdecken und Druckmann deutete an, dass die zweite Staffel die Story von The Last of Us Part 2 abhandeln wird. Auch wenn es einige überraschende Änderungen in der TV-Adaption geben wird, möchte Druckmann die Story des Franchise nicht außerhalb der Spiele weiterspinnen.

„Wir haben keine Pläne, Geschichten zu erzählen, die über die Anpassung der Spiele hinausgehen“, so Druckmann.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"